Donnerstag, 29. Mai 2014

NIGHT SCHOOL - DU DARFST KEINEM TRAUEN!

  • Hardcover Ausgabe: 464 Seiten
  • Verlag: Oetinger Verlag (Juli 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • Empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren






Die Geschichte: 
Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann noch jemandem trauen?


Meine Meinung: 
Ich habe diese Geschichte ungefähr vor einem Jahr gelesen und fand sie furchtbar! Allie war mit ab dem ersten Moment an so unsympatisch das,
mir so dachte.. Wann ist diese scheiß Geschichte den endlich zuende?!
Mich hat die Liebesgeschichte zwischen zwei Charakteren auch überhaupt
nicht interresiert! Und das schlimme war ich hatte danach eine so richtig lange
Leseflaute bis in den April hinein! Ich weiß das viele das Buch gut fanden aber für mich selbst war es schrecklich! Ich kann es nicht weiterempfehlen!!!!! 
Meine Bewertung:

Ich kann dieses Buch einfach nicht weiterempfehlen und außer dem gutem
Schreibstil verpasst ihr an dieser Geschichte überhaupt nichts!


 DAS BUCH BEKOMMT 2 STERNE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen